Mittwoch, 30. Juli 2014
Ein Standmixer muss her
Und da haben wir schon den Salat. Standmixer gibt es wie Sand am Meer. Vom Chinaböller für ein paar Euro bis zum mehrere 100 Euro teurem Profigerät ist alles dabei. Wie finde ich nun das für mich beste Gerät?

-es sollte nicht zu Billig sein, da es länger halten soll
-es sollte nicht zu Teuer sein, denn man muss es nun nicht übertreiben
-es sollte gut aussehen

Tja, da blieb mir dann wohl nichts anderes übrig, als in diversen Seiten rumzuwühlen und das entsprechende Gerät zu finden. Und da es sehr viele entsprechende Seiten gibt, hat man auch viel zu wühlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe ein entsprechendes Gerät gefunden. Es ist von Moulinex und sieht gut aus. Und hat nur 40 Euro gekostet. Seit ein paar Tagen ist es mein. Allerdings habe ich nicht beachtet, das der Behälter nur ein Fassungsvermögen von 0,8 Liter hat. Ok, ich habe noch nie einen Mixer in den Fingern gehabt, aber das erscheint mir dann doch etwas klein. Nun gut, wir werden sehen.

In den nächsten Tagen werde ich meinen Kühlschrank mit Obst und Gemüse vollstopfen und dann werden wir ja sehen, ob der Kram tatsächlich so gut schmeckt, wie allseits behauptet wird.

Wir werden sehen

... comment

 
Cool
Hey, hier ist Laura von der Austauschgang. Ich selbst mache auch total gerne Smoothies und ich finds cool das du darüber bloggen wirst. Unser Blog ist auch noch neu, und ich wollt einfach mal ein Kommentar abgeben ;)

... link  


... comment