Freitag, 1. August 2014
Der erste Versuch
-Rucola
-Joghurt

Das der Mixer den Rucola nicht kleinbekommt, war mir von vornherein klar, da hätte jeder Mixer Probleme. Also zuerst die Blätter rein, dann den Joghurt, danach mit dem Löffel ein bisschen vermischen und schon gehts ab wie Schmidt's Katze. Funktioniert wunderbar und sieht auch richtig gut aus.

Jetzt nur noch das Gemisch in ein Glas schütten, das Glas an den Mund führen, den ersten Schluck nehmen und...

...Trommelwirbel...

...örks, das war ein Griff ins Klo. Gut, wenn man am verhungern und verdursten ist, bekommt man auch das hinunter, aber so richtig gut schmecken tut es eher nicht.

Es ist ja nicht so, das ich es nicht versuchen würde, immerhin habe ich das Glas zur Hälfte geleert, aber es wird irgendwie nicht besser. Und der Nachgeschmack tut sein übriges.

Das einzig Gute an diesem ersten Versuch ist das Wissen, das ich Rucola von der Liste streichen kann.

Es kann nur besser werden

Wir werden sehen

... comment